Minecraft Minigame „Creeper Chaser“ zum Downloaden

Minecraft-Creeper-Chaser

Ihr mögt Super-fast running games und hattet euch schon öfter vorgestellt, wie spannend so ein Spiel in der Klötzchenwelt wäre? Dann dürft ihr euch nun bei einem fleißigen Minecraftler bedanken, der diese Spielart mit seinem Minigame „Creeper Chaser“  in die Minecraft-Welt geholt hat.

Als Sprinter mit Vollspeed durch Minecraft

Das Minigame „Creeper Chaser“ wurde von MrAcpilot erschaffen und in einem Youtube-Video vorgestellt. Zwar handelt es sich nicht um ein richtiges Game, sondern lediglich um eine Animation, aber es ist trotzdem eine schöne Abwechslung. Und man kann sich super vorstellen, wie ein solches Spiel aussehen könnte! Die Map kann heruntergeladen und abgelaufen werden. So wie im Video präsentiert. Der Macher hat viel Arbeit in die Umsetzung dieses kleinen Mini-Videogames gesteckt und man kann sich vorstellen, dass seine Liebe zu Super-fast running games groß ist ; )

Videoinhalt und Download

Im Video ist ein Spieler zu beobachten, der versucht vor einem Creeper zu entkommen. Das Ganze ist in running-game-Form dargestellt. Während der Spieler auf der Flucht ist versucht er so viele Diamanten mitzunehmen wie möglich. Es erinnert auch an die stundenlangen Hetzjagden durch die Super Mario World. Ganz nebenbei muss noch vor diversen Hindernissen ausgewichen werden und ein kurzer Ausflug in den Nether darf natürlich nicht fehlen ; ) Aber schaut selbst rein und lasst euch von der besonderen Art und Weise Minecraft zu nutzen inspirieren!

Herunterladen könnt ihr die Map für PC und Mac hier

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Minigame „Creeper Chaser“ zum Downloaden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*