Minecraft Nachbau von Salma District aus Guild Wars 2

Minecraft-Salma-District-Nachbau

Das Online-Computergame Guild Wars 2 ist unter Zockern bereits extrem beliebt und hat schon viele Preise abgeräumt. Die Minecraft Community darf sich nun über einen weiteren tollen Nachbau freuen. Fleißige Architekten erschufen das Salma District aus dem MMO in der Klötzchenwelt.

Weiterer Nachbau in Minecraft

In der Minecraft-Welt wird es einfach nicht langweilig und die Community bringt regelmäßig neue und noch aufwändigere Nachbauten zu Tage. Neben ganz Großbritannien wurden bereits viele Städte, Viertel und ganze Spielwelten aus diversen Games in die Klötzchenwelt übertragen. So auch das Viertel „Salma District“ aus dem MMO Guild Wars 2. Es wurde von zwei kreativen Minecraftlern gebastelt. Sie verbauten innerhalb von drei Monaten stolze 170.000 Blöcke, um die Umgebung möglichst detailgetreu nachzubauen. In einem schönen Präsentationsvideo, das sie unter dem Channel „4PLAY“ bei Youtube veröffentlichten, stellen die beiden ihr Werk vor.


Weitere Infos zur Minecraft-Schöpfung findet ihr unter dem Video bei Youtube.

 Gameplay Video zum Salma District

Zum Vergleich und damit ihr euch ein bisschen ein Bild über das Salma Viertel machen könnt, haben wir euch von „GuildWarsInsider“ ein Gameplay Video zu Guild Wars 2 integriert. Darin bewegt sich ein Spieler durch den Salma District und ihr könnt sehen, wie dieses im eigentlichen Game aussieht. Viel Spaß damit…

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Nachbau von Salma District aus Guild Wars 2"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*