„The Squid“ – Minecraft Parodie zu „The Fox“ von Ylvis

Minecraft-Parodie-The-Squid

Im Internet sorgt das Musikvideo „What does the fox say“ vom norwegischen Komiker- und Entertainerduo „Ylvis“ für einen Hype. Es dauerte nicht lange und die Minecraft Community bringt eine passende Parodie hervor. Mit „The Squid“ sorgt „Phantaboulous“ für eine humorvolle Minecraft Version!

Zum Original – Internet-Hype um Fuchs-Video

Online sorgt aktuell ein Hype um ein humorvolles Fuchs-Video für Aufsehen. Zwei Brüder aus Norwegen veröffentlichten ein Musikvideo namens „What does the fox say“. Genau genommen handelt es sich bei den beiden Norwegern Bård und Vegard Ylvisåker um ein Komiker- und Entertainerduo, das unter dem Namen YLVIS bekannt ist.

Anfang September wurde das Video hochgeladen. Bei Youtube wurde es bereits über 48 Millionen Mal angeklickt. Anspruchsvoll ist es wohl kaum. Ein lustiger aber auch einfallsloser Text wurde mit ein paar Fuchs-Szenen gemischt und durch einen typischen Sound ergänzt. Das Ergebnis ist ein Hype ohne Grenzen.  Schließlich muss die Frage geklärt werden, welche Laute der Fuchs macht. Wo doch sämtliche Tierlaute bekannt sind, aber der eines Fuchses nicht!

Ylvis – Offizielles Musik Video

Schaut euch also zunächst am besten das offizielle Musikvideo von Ylvis an, damit ihr wisst auf welcher Grundlage die Parodie entstand:

The Squid – Minecraft Parodie

In der Minecraft Parodie von Phantaboulous geht es extrem lustig zu. Hier geht es nicht um Füchse, logisch die gibt´s ja in der Klötzchenwelt auch nicht, sondern um Tintenfische. Im Video wird verdeutlicht, dass sämtliche NPCs in Minecraft einen individuellen Sound haben. Doch welcher Sound gehört dem Tintenfisch? Die Tanzszenen sind wirklich extrem ; ) Schaut mal rein und lasst euch überraschen:

Alle Infos zum Minecraft Video und den Mitwirkenden findet ihr direkt unter dem Youtube Video in der Information.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "„The Squid“ – Minecraft Parodie zu „The Fox“ von Ylvis"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*