Ein Geheimnis in Minecraft immer noch nicht gefunden

Minecraft13 Kopie

Das Minecraft ein Erfolg ist, weiß inzwischen jeder. Über fünf Millionen verkaufte Exemplare seit der Veröffentlichung 2009 sprechen für sich. Doch obwohl die Minecraft Fangemeinde riesig ist und das Fantasy Spiel täglich von so vielen Menschen gespielt wird, wurde ein Geheimnis nicht gefunden. Laut Markus Persson wäre über Minecraft wohl noch nicht alles bekannt. Auch Hardcore Spieler hätten das Geheimnis noch nicht knacken können. Natürlich schweigt der Minecraft Entwickler Persson eisern und gibt keine weiteren Informationen über das gemeinte Geheimnis bekannt. Na, wenn das nicht spannend ist! Daher sollte man als Minecraft Spieler immer die Augen offen halten. Vielleicht fällt bald irgend Jemandem das Geheimnis in die Hände…

Persson teilte außerdem mit, warum in Minecraft kein Charakter weiblich ist. Es wurde anscheinden schon versucht. Aber man wolle bei Mojang auf jeden Fall vermeiden, dass entwickelte Figuren zu sexistisch rüber kommen. Um dem aus dem Weg zu gehen, wurden keine weiblichen Charaktere umgesetzt.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

2 Kommentare zu "Ein Geheimnis in Minecraft immer noch nicht gefunden"

  1. Ich habe die noch nicht entdeckte minecraft-Pilzinsel GEUNDEN!!!

  2. Hallo Tim! Das ist ja großartig : ) Wäre super wenn du uns von deiner Entdeckung ein paar Bilder schicken könntest. Dann würden wir diese in einer News veröffentlichen. Über deine Antwort freuen wir uns!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*