Mass Effect Mash-up Pack für Minecraft Xbox 360-Edition

Mass-Effect-Mash-Up

Das Entwicklerstudio 4J Studios hat für die Minecraft Xbox 360-Edition ein erstes Mash-up Pack angekündigt. Die Zusatzinhalte zum Downloaden bringen jede Menge Abwechslung und werden in wenigen Tagen zum Kauf angeboten!

Inhalte des Mash-up Packs

In einem schicken Trailer, der gestern veröffentlicht wurde, wird das Mash-up Pack für die Minecraft Xbox 360-Version vorgestellt. Bei dem Paket handelt es sich um Zusatzinhalte zum Herunterladen, die aus Elementen eines weiteren beliebten Games bestehen. Dieser erste DLC (downloadable Content) wurde von den Entwicklern zum Thema Mass Effect erarbeitet. Mass Effect ist ein Action-Rollenspiel vom Entwickler BioWare mit einer umfangreichen SciFi-Handlung. Gemeinsam mit den herkömmlichen Minecraft-Inhalten ergibt das eine interessante Mischung.

Folgende Details enthält das aktuelle Mass Effect Mash-up:

  • Mass Effect Texturen-Set
  • Mass Effect Menü und UI zum Thema
  • 36 Mass Effect Skins
  • 22 Soundtracks aus Mass Effect 3
  • eine vorgefertigte Mars-Welt mit großer Anlage

Kauf und weitere Infos

Ab dem kommenden Mittwoch, 4. September wird das Paket für 3,99 $ erhältlich sein. Schaut euch gleich mal den Trailer zum Xbox 360 Edition Mass Effect Mash-Up an. Neben den coolen Skins und der großartigen Mars-Anlage kommen auch typische Minecraft-Inhalte wie beispielsweise Hühner darin vor ; ) Lasst euch überraschen…


Auf playxbla.com könnt ihr weitere interessante Screenshots entdecken und euch schon mal auf die außergewöhnliche Atmosphäre, die das Mash-up bringt, einstimmen. Ihr wolltet schon immer einmal den Mars entdecken und auf einer Raumstation arbeiten? Dann dürfte dieses Mash-Up genau das richtige sein. Denn es verbindet die wunderbare Minecraft-Welt mit SciFi aus Mass Effect!

4J Studios gaben via Twitter zudem bekannt, dass es in Zukunft weitere Mash-up Packs basierend auf verschiedenen Spielen geben soll. Von welchen Spielen man sich dabei inspirieren lassen möchte, wurde allerdings nicht erläutert.

Update 05.09.13

Nun könnt ihr euch das Mass Effect Mash-Up Pack für 3,79 Euro hier kaufen! Wir wünschen allen viel Spaß damit : )

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Mass Effect Mash-up Pack für Minecraft Xbox 360-Edition"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*