Minecraft Ship Map Pack zum Downloaden!

von am 16. August 2013 in News, Videos

Minecraft Ship Map Pack zum Downloaden!

GazamoNetwork hat ein weiteres cooles Map Pack veröffentlicht und in einem Video vorgestellt. Das Shippack beinhaltet mehrere großartige Schiffe. Erweitert eure Minecraft Welt mit dem kostenlosen Ship Map Pack und macht aus euren Minecraft-Gewässern individuelle Schauplätze für Piraten und Co.

Minecraft Ship Map Pack kostenlos herunterladen

Erst Ende Mai berichteten wir vom Steampunk Map Pack, das vom kreativen Team von GazamoNetwork veröffentlicht wurde. Schon dieses Paket beinhaltete großartige Werke, die kaum Wünsche offen ließen. Doch die Kreativität der fleißigen Minecraftler scheint nicht nachzulassen. Im Gegenteil, man hat das Gefühl, dass die Hobby-Architekten mit jedem neuen Projekt besser und besser werden. Das aktuelle Ship Map Pack bestätigt dies.

Im dritten Map-Pack der Truppe findet ihr abwechslungsreiche Schiffe, die ihr für eure Minecraft Welt nutzen könnt. Gebaut wurden die wunderschönen Schiffe von Joebricksy. Großes Lob an ihn, denn er hat einen tollen Job gemacht! Egal ob ihr die Schiffe in euren Adventuremaps einbaut oder einfach eure Minecraft-Meere damit bestückt – auf jeden Fall werden die Objekte eine Bereicherung sein!

Zum kostenlosen Download des Ship Map Packs gelangt ihr hier.

Inhalt des Ship Map Pack

Das Shippack beinhaltet folgendes:

  • 1 großes Royal-Schiff
  • 2 kleine Royal-Schiffe
  • 1 Royal-Turm
  • 1 großes Piratenschiff
  • 1 kleines Piratenschiff
  • 1 Piraten-Baracke
  • 1 großes Steampunk-Schiff
  • 1 kleines Steampunk-Schiff
  • 1 Steampunk Werft
  • 1 großes Eisschiff
  • 1 kleines Eisschiff
  • 1 Leuchtturm
Uns gefallen die Eisschiffe besonders gut, weil sie sehr fantasievoll wirken und außergewöhnlich sind. Durch die verschiedenen Themen bedient das Paket viele Geschmäcker und garantiert ist auch für euch etwas Passendes dabei. Falls ihr euch noch überzeugen müsst, schaut euch mal das Video an, das vom GazamoNetwork Team veröffentlicht wurde. Darin werden die einzelnen Themen vorgestellt:

Wir wünschen euch viel Spaß : )

The following two tabs change content below.

Adrian

Redakteur
Ich bin Adrian und bei Minecraft als Gredore bekannt. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

--> Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen