Neuer Trailer zum Minecraft-Shooter-Mix Guncraft

Guncraft

Über Guncraft haben wir bereits berichtet. In dem Game werden Minecraft-Komponenten mit Shooter-Elementen kombiniert. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und das Release-Datum bekannt gegeben!

Guncraft – Minecraft-Shooter erscheint in wenigen Tagen!

Am 11. Juli 2013 ist es endlich so weit. Der Minecraft-Shooter Mix „Guncraft“ von den Exato Game Studios wird für den PC erscheinen. In unserem damaligen Beitrag über das Game teilten wir mit, dass eine Investitionssumme von 16.000 US-Dollar für die Finanzierung notwendig sind. Anscheinend hat es geklappt. Denn im neuen Trailer dazu wurde der Release bestätigt. Auf  kickstarter.com könnt ihr die genaue Summe, die durch Spenden zusammen kam, sowie weitere Informationen einsehen. Zwar kommt das Game nun viel später als geplant, aber immerhin wurde die Entwicklung tatsächlich realisiert.

Im aktuellen Gameplay-Trailer werden die Waffen-Modding-Tools vorgestellt. Das Erstaunliche in Guncraft wird sein, dass ihr nicht nur eure Schlachtfelder, sondern auch eure Waffen selbst herstellen könnt. Ganz nach dem Motto „Block für Block“. Also schaut mal rein. Vielleicht ist der neue Minecraft-Shooter etwas für euch.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Neuer Trailer zum Minecraft-Shooter-Mix Guncraft"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*