Minecraft Umsetzung von Blockbuster „Pacific Rim“

Im Juli wird der Blockbuster „Pacific Rim“ in die Kinos kommen. Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, sollte sich das neue Video der Minecraft-Community anschauen. SteelehouseDigital hat den Trailer zum Film in der Klötzchenwelt nachgestellt. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie.

Minecraft Hommage an Pacific Rim – „Pacific Realm“

Der neue Film „Pacific Rim“ kommt am 18. Juli 2013 in die Kinos. Der Trailer lässt erahnen, wie gewaltig die Actionszenen sein dürften. Ein Krieg zwischen Menschen und Monstern bricht aus. Selbstverständlich hat es wie immer nicht besonders lange gedauert, bis die Minecraft Community den Trailer des Streifens in der Klötzchenwelt umsetzt. Das Team von „SteelehouseDigital“ ist begeistert von dem neuen Streifen „Pacific Rim“ von Regisseur Guillermo del Toro und packte den Trailer in die Minecraft-Welt. Das Ergebnis ist ein großartiges Video, das wie wir finden extrem gelungen ist. Der originale Trailer wurde hervorragend interpretiert und umgesetzt. Viel Arbeit steckt dahinter, das ist sicher.

Die Hommage an Pacific Rim ist gelungen! Jede Szene wurde kreativ in die Block-Optik verwandelt. Tolle Animationen tragen dazu bei, dass auch die Minecraft Version „Pacific Realm“ die Vorfreude auf den Film steigen lässt. Schaut´s euch an und genießt die Szenen.

 

Pacific Rim Offizieller Trailer

Überzeugt euch selbst von der grandiosen Umsetzung und schaut euch zum Vergleich den originalen Trailer zu „Pacific Rim“ an.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Umsetzung von Blockbuster „Pacific Rim“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*