Minecraft Xbox 360-Edition – Neuer Snapshot zu TU12

Erst Ende Mai hatte Entwickler 4J Studios den ersten Snapshot zum zukünftigen Titel Update 12 veröffentlicht. Vor wenigen Tagen kam nun der nächste Schnappschuss zum Vorschein, der weitere Details enthüllt.

Minecraft Titel Update 12 – Neue Details

Der Entwickler 4J Studios gab vor wenigen Tagen via Twitter weitere Informationen zum geplanten Titel Update 12 für die Xbox 360-Version bekannt. Es sei noch einiges zu tun bis das nächste Update veröffentlicht werden kann. Um euch bei Laune zu halten, wurde aber gleichzeitig ein neuer Snapshot zu den laufenden Arbeiten zur Verfügung gestellt. Darin werden wieder ein paar neue Features bekannt gegeben. Auch bei diesem Bild wird wieder demonstriert, dass man Treppen schon bald kopfüber platzieren kann. Auch das Dschungel-Biom ist im Hintergrund zu erkennen und auf die Bauhöhe wird diskret aufmerksam gemacht.

Release Titel Update 12

Leider wurde auch diesmal nicht verraten, wann das Titel Update 12 erscheinen wird. Wir sind uns aber sicher, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann. Sobald es etwas Neues gibt, berichten wir.

Update 17.07.2013

4J Studios teilten via Twitter vor wenigen Tagen mit, dass die Arbeiten an TU12 auf Hochtouren laufen. Das Team gibt sein Bestes, aber es gibt jede Menge Änderungen an der Software-Architektur und zudem eine Vielzahl an Bugs. Nachdem das Update zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht wurde, will der Entwickler eine Änderungsliste veröffentlichen. Sobald es soweit ist, teilen wir es mit. Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Xbox 360-Edition – Neuer Snapshot zu TU12"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*