Minecraft Shooter Brick-Force startet in die geschlossene Beta Phase

Brick Force

Bereits Anfang Februar haben wir über das Onlinegame Brick-Force berichetet. Jetzt startet das Browsergame in die geschlossene Beta Phase.

Der Multiplayer-Shooter Brick-Force vom Berliner Betreiber Infernum kombiniert typische Eigenschaften von Minecraft mit Shooter Elementen. Seit zwei Tagen ist die Closed-Beta-Phase angelaufen und einige Beta-Tester testen das Game nun auf Herz und Nieren. „Build, Share und Play“ heißt das Motto der Testphase. Wer bei der Testphase dabei sein möchte, kann sich auf der offiziellen Website von Brick-Force registrieren. Auf der Seite findet man auch viele weitere Infos zum Shooter Game.

Der Minecraft-Shooter für den PC wurde für die aktuelle Testphase in sechs Sprachen übersetzt. In den kommenden Wochen soll eine Version für den Browser veröffentlicht werden. Auch auf mobilen Geräten soll Brick-Force in Zukunft spielbar sein. Im kommenden Frühjahr wird die offene Beta-Phase starten. Die Entwicklung des Spiels soll ebenfalls im Frühjahr abgeschlossen werden.

(Quelle)
(Bildquelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Shooter Brick-Force startet in die geschlossene Beta Phase"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*