Minecraft Parodie von Pitbull´s „Feel This Moment“

Minecraft Parodien gab es schon einige und fast täglich kommen neue hinzu. Heute dürfen wir euch eine Parodie von Pitbull´s Song „Feel This Moment“ vorstellen. Die Minecraft Community hat mit „Go Get Building“ ihre ganz eigene Version daraus gemacht!

Minecraft Parodie „Go Get Building“

Der Parodie Song von Pitbull und Christina Aguilera´s „Feel This Moment“ überzeugt auf ganzer Linie. Das Musikvideo „Go Get Building“ wurde von einer Gruppe Minecraftler auf die Beine gestellt, die ganz offensichtlich Musik im Blut haben und etwas von Animationen verstehen. Denn das Ergebnis ist wirklich super. Neben starken Stimmen und außergewöhnlichen Effekten dürft ihr euch auf tolle Minecraft Schauplätze freuen.

Das verwendete Texturen Paket nennt sich „Athery´s Ascended“. Damit wird der Grundstein für die wunderbare Umgebung geschaffen. Weitere Informationen zur Parodie findet ihr unter dem Youtube Video.

Das Original – „Feel This Moment“

Damit ihr einen direkten Vergleich habt, haben wir euch noch ein Video zum originalen Song eingebunden. Hier seht ihr Pitbull und Christina Aguilera als sie ihren Song „Feel This Moment“ live gesunden haben.

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Parodie von Pitbull´s „Feel This Moment“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*