Minecraft Build „Halion“ von Gazamo

Das Gazamo Build Team dürfte mittlerweile einigen von euch bekannt sein. Die kreativen Bauherren erschaffen regelmäßig neue Minecraft Schöpfungen, die es in sich haben. „Halion“ ist eines der größten Builds der Gruppe und stellt eine umfangreiche Stadt dar! In einem tollen Video wird Halion präsentiert.

Die Fakten zu Minecraft Halion

Halion ist eines der größten Builds des Gazamo Build Teams. Die Minecraft Welt ist beeindruckend schön geworden und steht zum Downloaden bereit! Insgesamt wurden 190 Millionen Blöcke verarbeitet! Lasst euch diese Zahl mal auf der Zunge zergehen. 9,5 Monate hat das Team in der Freizeit an diesem Großprojekt gearbeitet. Über 1.000 Stunden beschäftigte man sich mit Halion. Die Umgebung besteht aus sechs Stadtteilen, 198 Gebäuden alle mit Einrichtung, zehn Schiffen, zwei Luftschiffen und zahlreichen versteckten Geheimnissen! Gebaut wurde Halion von einer engagierten Gruppe des Gazamo Build Teams.

Das Bauteam

Lead Designer war der uns bekannte Hinder863, den wir schon aus anderen Projekten kennen. Beteiligt waren außerdem Sqorck, Cauliflowers, MercyMike, Millsy45, Takn928 und RoloFolo. Einige des Teams haben schon an zahlreichen Minecraft Bauprojekten mitgewirkt! Man muss wirklich betonen, dass diese fleißige Truppe unter GazamoNetwork großartige Arbeit leistet und die Community regelmäßig mit neuen Maps „füttert“! An dieser Stelle ein großes Lob.

Das Video

Halion ist eine wunderschöne Minecraft Stadt. Man kann nur sagen, dass sich das Gazamo Build Team mal wieder selbst übertroffen hat! Ein großartiges Bauwerk jagt das nächste. Neben tollen Türmen, Schiffen und atemberaubenden Schlössern lässt das Interieur sämtlicher Bauwerke keine Wünsche offen. Mit viel Liebe zum Detail haben die Architekten alles gegeben, um eine einzigartige Welt zu erschaffen. Als Minecraftler bekommt man direkt Lust durch diese selbst erschaffene Umgebung zu laufen und die vielen hervorragenden Schöpfungen zu entdecken.

Zum Download

Natürlich baut das Team keine Map einfach nur zum Angucken. Selbstverständlich wurde auch dieses einzigartige Werk zum Download zur Verfügung gestellt. Und das mal wieder kostenlos! Auf planetminecraft.com gelangt ihr direkt zu weiteren Informationen und zum Download-Link.

Also worauf wartet ihr noch? Ladet Halion runter und stürzt euch in die großartige Minecraft Welt! Es gibt einiges zu erforschen : ) Viel Spaß dabei!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

1 Kommentar zu "Minecraft Build „Halion“ von Gazamo"

  1. Ich stelle mich vielleicht zu blöd an aber ich finde den Download linkt einfach zum verrecken nicht 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*