Ankündigung – Minecraft Version für Xbox One

Microsoft hat auf der Spielemesse E3 2013 eine Minecraft Version für die Xbox One angekündigt. In einem coolen E3-Trailer werden erste Szenen des Gameplay der Xbox One-Edition vom Entwickler vorgestellt.

Minecraft für die Xbox One

Mit der  Xbox One will Microsoft das neue Spiele- und Entertainment Zeitalter einläuten. Die Xbox One ist nicht einfach nur eine Konsole. Sie ist ein All-In-One Entertainment System der neuesten Generation. Sie wird nicht nur zum Spielen von atemberaubenden Blockbuster-Spielen genutzt, sondern auch für Filme und Musik. Und genau dieses umfangreiche System soll selbstverständlich auch die Möglichkeit bieten den Kassenschlager Minecraft zu zocken!

Im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft kündigte der Hersteller die Minecraft Version für die kommende Next-Generation Konsole an. Wann die Klötzchenedition erscheinen wird, wurde nicht verraten.

Der Trailer zur Xbox One Edition

Um die Neugierde ins Unermessliche zu steigern, zückte der Spiele-Hersteller natürlich direkt einen passenden Trailer auf der Messe. Präsentiert werden darin die ersten Gameplay-Szenen. An der typischen Klötzchenoptik soll sich nichts ändern. Schließlich macht die das Game aus. Allerdings sollen die Spielewelten vergrößert werden und auch beim Multiplayer werden die Möglichkeiten erweitert. Wir sind gespannt. Sobald weitere Informationen zum Thema preisgegeben werden, berichten wir darüber!

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Ankündigung – Minecraft Version für Xbox One"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*