Neue Minecraft Pocket-Edition 0.7.0

Minecraft_Realms

Vorgestern wurde die Minecraft Pocket Edition aktualisiert. Mit der neuen Version 0.7.0 bekommt die mobile Ausgabe unter anderem endlich die langersehnten Eimer sowie den Mehrspieler-Dienst „Realms“.

Minecraft Pocket Edition 0.7.0 – das ist neu!

Nutzer der mobilen Minecraft Version dürften sich freuen. Denn endlich gibt es wieder einige neue Features, die für den PC schon seit einer gefühlten Ewigkeit verfügbar sind. Folgende neuen Features sind ab sofort durchVersion 0.7.0 verfügbar:

  • Eimer
  • Feuer
  • Eier
  • Spawn Eier
  • Kuchen
  • Milch
  • smooth Beleuchtung

Außerdem wurden ein Chat und neue Menüs integriert und das Connecting-Players-Inventory wird ab sofort auf dem Server gespeichert! Ein besonderes Highlight ist aber die Alpha-Version des Mehrspieler-Dienstes Minecraft Realms, über das wir bereits berichtet haben. Minecraft Realms ist eine sichere Spielumgebung in der mehrere Spieler gemeinsam spielen können. Worum es sich dabei genau handelt, könnt ihr in unserem damaligen Beitrag nachlesen.

Minecraft Pocket-Realms – in Zukunft kostenpflichtig

Die vorläufige Alpha-Version von Minecraft Pocket-Realms ist im Moment noch kostenlos für iPhone und Android. Allerdings wird die fertige Version von Pocket Realms innerhalb der Minecraft Pocket-Edition in Form eines optionalen in-app Kaufs verfügbar sein. Wie hoch der Preis sein wird, steht noch nicht fest.

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Neue Minecraft Pocket-Edition 0.7.0"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*