Minecraft Sqorck´s Shorts – Organics und Staturen

Sqorcks_Shorts_22

In Episode 22 von Sqorck´s Shorts präsentiert von GazamoNetwork zeigt euch Sqorck praktische Tipps und Tricks zum Bauen von diversen Kreaturen und Staturen. Er nutzt dafür ein cleveres System, mit dem ihr fantastische Dinge basteln könnt!

Sqorck´s Shorts Episode 22

Das letzte Mal als wir über Sqorck´s Shorts berichtet haben, ist schon eine Weile her. In der hilfreichen Videoserie verrät Sqorck aus dem Gazamo-Build-Team viele interessante Tipps und Tricks rund um Minecraft. Bei Episode 22 geht es darum, wie realistische Kreaturen und Staturen auf komfortable Weise entstehen. In der Videoanleitung erläutert er verständlich und logisch wie es geht. Nicht nur der Aufbau und die Vorgehensweise zur Erstellung der Formen werden erklärt. Sqorcks zeigt zudem wie mit wenigen Klicks verschiedene Blöcke  ausgewählt werden und gibt coole Tipps zum Bauen von Details wie Augen, Ohren und Co.

Falls auch ihr größere Bauvorhaben in Planung habt und einige Staturen und große Kreaturen nicht fehlen sollen, ist diese Episode der Sqorck´s Shorts ideal geeignet.

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Sqorck´s Shorts – Organics und Staturen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*