Minecraft Xbox 360-Edition – erster Snapshot zu TU12

Minecraft_Xbox_360_TU12

4J Studios haben einen ersten Screenshot zum Titel Update 12 der Minecraft Xbox 360-Version veröffentlicht. Die Arbeiten an dem Update laufen auf Hochtouren. Mit dem Screenshot werden einige Details enthüllt, die mit der nächsten Version eingeführt werden.

Titel Update 12 bringt neue Features

Mit dem neuen Titel Update 12 bekommt die Minecraft Konsolenversion einige neue Features verpasst. Der Snapshot (Titelbild) zeigt deutlich einige neue Features, wie beispielsweise Elemente aus dem Dschungelbiom, das es in der PC-Version schon lange gibt. Via Twitter teilte das Entwicklerteam mit, dass der Großteil der Arbeiten an dem geplanten Update noch bevorstehen. Schaut ihr euch den Screenshot genauer an, dürften euch noch weitere Hinweise auffallen! Neben einem Ozelot und Eisengolem sind kopfüber platzierte Treppen und Redstonelampen zu sehen. Geplant ist auch die Änderung der Bauhöhe.

Pferde wird es noch nicht geben

Des Weiteren teilte 4J Studios mit, dass Minecraft Pferde, die auf der PC-Version mit Vollversion 1.6 implementiert werden, beim TU12 für die Xbox 360 nicht dabei sein werden. Die neuen NPCs werden erst mit einem späteren Update eingeführt. Vorher sollen andere Features drankommen, die auf dem PC bereits zur Verfügung stehen. TU12 wird auf Java-Version 1.2.3 basieren.

Wann Titel Update 12 veröffentlicht wird und wann das Entwicklerstudio alle Einzelheiten bekannt gibt, ist noch unklar. Sobald es Neuigkeiten gibt, berichten wir darüber.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Xbox 360-Edition – erster Snapshot zu TU12"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*