Minecraft Macher geben Termin für Scrolls bekannt

Schon lange warten Fans auf das neue Game vom Minecraft Entwicklerstudio Mojang. Gestern wurde auf der Mojang-Webseite endlich ein konkreter Termin für die Veröffentlichung von „Scrolls“ genannt, sowie ein Launch Trailer veröffentlicht! Schon in wenigen Tagen ist es soweit!

Scrolls – Launch-Trailer, Erscheinungsdatum und Preis

Endlich hat Mojang konkrete Fakten zu ihrem neuen Game Scrolls veröffentlicht, an dem das Team schon lange arbeitet. Im Sommer 2012 startete bereits die Alpha-Version. Eine vergünstigte Beta-Version erschien im April 2013. Nun scheint das Karten-Strategiespiel soweit zu sein. Gestern gab Owen von den Mojangstas in einem separaten Beitrag bekannt, dass ein Launch-Trailer verfügbar ist und das Erscheinungsdatum sowie der Preis für Scrolls feststehen.

Die Open Beta startet am 3. Juni 2013! Also schon in weniger als einer Woche. Das Game wird für PC und Mac erhältlich sein. Kosten soll es 15 Euro. Mehr Infos erhalten Interessierte in einem Mini-Guide zu Scrolls. Im Laufe dieser Woche sollen weitere Details auf der Scrolls Webseite erläutert werden.

Update 04.06.2013 – Scrolls ist in der offenen Beta!

Scrolls Fans aufgepasst: Gestern gab Owen vom Mojang-Team bekannt, dass Scrolls wie angekündigt in die Open Beta startet. Seit gestern könnt ihr Scrolls kaufen! Mehr Infos zum Inhalt der Beta Version erhaltet ihr hier.

Wir wünschen allen viel Spaß mit dem neuen Game aus dem Hause Mojang und sind gespannt, wie das Feedback ausfällt.

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Macher geben Termin für Scrolls bekannt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*