Minecraft Steampunk Map Pack zum Downloaden!

Steampunk_MapPack

Das Team von GazamoNetwork hat eine großartige Map gebastelt, die jede Menge tolle Gebäude beinhaltet. Das Beste daran ist, dass ihr das Steampunk Map Pack kostenlos herunterladen und nutzen könnt! 

Steampunk Map Pack – kostenlos herunterladen

Bereits Ende März haben wir über das mittelalterliche Minecraft Stadt-Paket berichtet, das vom GazamoNetwork-Team kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Das fleißige Build Team konnte aber nicht anders und hat in der Zwischenzeit schon am nächsten Projekt gearbeitet. Es handelt sich dabei um das zweite Map Pack. Diesmal allerdings zum Thema Steampunk.

Was dabei heraus kam verdient größten Respekt. Denn die Map ist sehr schön geworden und man sieht sofort, dass sich die Minecraft-Architekten viel Mühe gegeben haben. Bis ins kleinste Detail wurden die Gebäude auf das Thema abgestimmt. Zudem muss man an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen. Denn das Map Pack wurde kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt. Das heißt ihr könnt euch die Map herunterladen und sie individuell nutzen.

Zum Download geht´s hier lang!

Inhalt des Steampunk Map Packs

Wie auch beim ersten Map Pack enthält das Steampunk-Modell mehrere Gebäude und Bauwerke. Auf folgendes dürft ihr euch freuen:

  • 3 große Häuser
  • 3 mittelgroße Häuser
  • 3 kleine Häuser
  • 1 Windmühle
  • 1 Pumpenhaus
  • 1 Kirche
  • 1 mechanische Werkstatt
  • 1 Redstone Shop
  • 1 normale Shops
  • 1 Wirtshaus
  • 1 Rathaus
  • 1 Dampfer
  • 2 Luftschiffe
  • 1 Gießerei
  • 1 Holzfabrik
  • 1 Uhrenturm
  • 2 Brunnen
  • 3 individuelle Bäume
  • 4 Lampen
  • zusätzliche Details

Video & Informationen

In einem kleinen Präsentationsvideo stellt das GazamoNetwork Team seine Schöpfung vor. Schaut mal rein und entdeckt die vielen kleinen Details, die das Map Pack für euch bereit hält! Besonders spannend sind die vielen verschiedenen Gebäude, die das Architekten Team liebevoll gebaut hat. Neben den zwei Luftschiffen gefallen uns besonders die Windmühle und der Uhrenturm. Aber auch alle anderen Gebäude sind super gelungen. Was gefällt euch am besten?

Wenn ihr mehr zum verwendeten Texturenpaket oder der Musik erfahren wollt, findet ihr weiterführende Links direkt unter dem Youtube Video. Insgesamt haben 15 Minecraftler an dem Map Pack gearbeitet. Unter anderem waren „Cauliflowers„, „Takn928„, „Sqorck“ und „Hinder863“ dabei. Sie alle dürften einigen von euch ein Begriff sein, weil sie bereits an anderen Projekten des GazamoNetwork-Team mitgewirkt haben oder bei den Minecraft Build Battles angetreten sind.

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Steampunk Map Pack zum Downloaden!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*