Neues Projekt kombiniert Minecraft mit Shooter

Guncraft

Der Spielentwickler Exato Games arbeitet an einem neuen Spiel. Guncraft soll es heißen und darin werden die bekannten Minecraft Komponenten mit einem Shooter kombiniert. Doch das Game wird nur realisiert, wenn eine Investitionssumme von 16.000 US-Dollar zusammenkommt.

Minecraft Fans und alle, die gerne Shooter Games spielen, sollten sich das Video einmal in Ruhe anschauen. Wer schon lange darauf wartet, dass Minecraft mit Shooter Effekten aufgepeppt wird, sollte sich überlegen eine Spende für das neue Kickstarter-Projekt locker zu machen. Sollte die genannte Summe nicht erreicht werden, wird das Game vorraussichtlich nicht umgesetzt.

Wenn es aber klappt, kann sich die Minecraft Community auf jede Menge Action freuen. In Guncraft soll es möglich sein Schlachtfelder selbst zu erbauen. Wie man es aus Minecraft gewohnt ist, wird alles aus Klötzchen erschaffen. Alles was aufgebaut wird, kann auch wieder zerschmettert werden. Online werden dann Schlachten mit diversen Waffen ausgetragen. Dabei können die Schlachtfelder mit anderen Spielern geteilt werden. Nach jeder gespielten Runde erscheint die Umgebung wieder in ihrem anfänglichen Zustand.

Sollte Guncraft tatsächlich fertig gestellt werden, soll das Shooter Game schon im Sommer 2012 veröffentlicht werden. Vorerst in der PC Version. Im März 2012 soll es aber schon einmal eine Beta-Phase geben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Wer lieber Xbox spielt, muss sich noch etwas gedulden. Es ist zwar im Gespräch, dass es eine Xbox-360 Version geben soll, aber genauere Informationen gibt das Entwicklerstudio nocht nicht bekannt.

Sobald es zu Guncraft neue Infos gibt, werden wir darüber berichten.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Neues Projekt kombiniert Minecraft mit Shooter"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*