Minecraft T-Shirt Design Contest – Jetzt mitmachen und gewinnen!

Minecraft_T-Shirt_Design_Contest

J!NX hat bereits Anfang des Jahres mit einem tollen Kalender-Wettbewerb viele Fans zum Mitmachen animiert. Dieses Mal könnt ihr bei einem Minecraft T-Shirt Design Contest mitmachen und spannende Preise gewinnen!

Der neue T-Shirt Design Contest

Bereits im letzten Jahr gab es einen coolen T-Shirt Design Contest bei dem Teilnehmer ihre eigenen Entwürfe einreichen konnten. Das Ergebnis waren großartige T-Shirts, die durch kreative Motive überzeugten! Nun kommen die Jungs von J!NX mit einem neuen T-Shirt Design Contest um die Ecke, bei dem sensationelle Preise locken! Darüber berichtete Mojang in einem Beitrag.

Bei diesem Wettbewerb geht es um das Thema „Unsung Heroes of Minecraft“, also um die stillen Helden bei Minecraft. Hier stehen diesmal also nicht die bekannten Creeper oder Steve im Mittelpunkt, sondern Eisengolems, Ozelots, Schafe und Co. Eben die NPCs, deren Wichtigkeit häufig vergessen wird.

Richtlinien und Einsendeschluss

Einsendeschluss ist der 23. Mai 2013. Damit bei der Teilnahme nichts schief geht, müsst ihr gewisse Richtlinien beachten. Diese findet ihr hier bei jinx.com. Das Voting beginnt am Dienstag 28. Mai und endet Dienstag 4. Juni 2013. In diesem Zeitraum könnt ihr dann eure Lieblingsmotive und damit die Gewinner wählen. Es zählt aber nicht nur die Meinung von euch. Das kreative Team von Mojang wählt die Favoriten aus.

Die Hauptpreise

Wenn ihr am Contest mitmacht und alle Regeln befolgt, könnte es sein, dass ihr folgendes gewinnt:

  • 500 $
  • iPad Mini
  • Minecraft Pocket Edition
  • 5 Winning Design Contest T-Shirts

J!NX Minecraft Preispaket:

  • 1 Minecraft Lego Set
  • 6 Minecraft T-Shirts nach Wahl
  • 1 Minecraft Poster nach Wahl

Weitere Preise

Neben den Hauptpreisen sind für einige Teilnehmer auch folgende Gewinne drin:

  • 100 $ J!NX Minecraft Geschenk-Code
  • 1 Siegerentwurf Arcade T-Shirt nach Wahl
  • 2 Minecraft T-Shirts nach Wahl

Also macht euch ans Werk und seid kreativ. Gestaltet ein cooles T-Shirts Design inspiriert von den kleineren Helden in Minecraft.Vielleicht habt ihr Glück und gewinnt einen der wertvollen Preise. Und wenn nicht: Dabei sein ist alles : )

Update 21.05.2013

Wie Mojang in einem Beitrag von gestern mitteilte, wurde der Einsendeschluss für den T-Shirt-Contest bis 3. Juni 2013 verlängert! Das heißt ihr habt noch etwas länger Zeit, um euch ein cooles Design auszudenken. Alle Informationen zum Wettbewerb findet ihr in dieser Meldung. Und denkt daran, das auch bei diesem T-Shirt Design Contest ein bestimmtes Thema gilt.

Die stillen Helden von Minecraft stehen im Mittelpunkt und müssen bei eurem T-Shirt Design die Hauptrollen spielen. Neben Wölfen, Ozelot, Schafen und Eisengolems gehören beispielsweise Ghasts, Enderdragon und Lohen zu den stillen Helden. Macht was daraus und kreiert euer persönliches Minecraft-Design.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

3 Kommentare zu "Minecraft T-Shirt Design Contest – Jetzt mitmachen und gewinnen!"

  1. Hallo, ich möchte fragen, ob die Hühner und die Schweichen auch zu den stillen Helden zählen?
    Danke!

    • Hallo Mathias,

      soweit wir wissen, gehören zur Liste der stillen helden lediglich folgende NPCs:

      Ghast, Squid (Tintenfisch), Wolf, Enderdragon, Ozelot, Blaze (Lohe), Schafe, Eisengolem und Mooshroom (Pilzkuh).
      Die stillen Helden sind auch auf der Webseite von jinx.com gelistet. In der Animation oben rechts siehst du alle.

      Du darfst Hühner und Schweine aber trotzdem in dein Design mit einbinden, wenn du magst. Die gelisteten stillen Helden müssen aber ganz klar
      im Mittelpunkt stehen! Sie spielen die Hauptrolle ; )

      Viele Grüße

  2. Hallo Gaby und vielen Dank für Ihre Antwort! Darf ich Ihnen noch zwei
    Fragen stellen?
    1. Mein Motiv ist so gut wie fertig und hat ein eher quadratisches Format.
    In den Regeln gibt es folgende Vorgabe für das Format: exactly 900 pixels
    wide, and exactly 533 pixels tall. Bedeutet es, dass ein umgekehrt (also
    vertikal) angelegtes Motiv im Format Breite 533 px X Höhe 900 px nicht
    angenommen wird?
    2. Muss das Motiv im T-Shirt Submission Template mit Ebenen (Photoshop)
    abgelegt werden oder kann man es auch in einer separaten Datei übermitteln?
    Vielen Dank im Voraus
    Mathias

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*