Minecraft Papercraft Studio jetzt mit Mobs

Die kreative Minecraft Papercraft Studio-App für iOS bietet jetzt auch Mobs zum Selberbasteln. Mit dem lustigen Bastelstudio könnt ihr ab sofort nicht nur Skins ausdrucken und basteln, sondern auch Minecraft Schafe, Creeper und Co.

Minecraft Papercraft Studio – Was ist das?

Erinnert ihr euch noch an unseren Beitrag zum Minecraft Papercraft Studio? Mitte Februar diesen Jahres haben wir erstmals über das tolle Bastelstudio berichtet, dass es euch erlaubt diverse Minecraft Skins aus Papier zu basteln. Das Minecraft Papercraft Studio ist eine App, die es euch erlaubt einen von zahlreichen Skins als 3D-Modell auszudrucken und anschließend zusammen zu kleben. So entsteht ein echter kleiner Papier-Skin und ein kleines Stückchen von Minecraft gelangt in die Realität! In unserem damaligen Beitrag dazu, könnt ihr alles noch Mal genau nachlesen.

Jetzt Mobs basteln und spielen

Nun hat Mojang in einem Beitrag darüber berichtet, dass die App nun auch einige Minecraft Mobs enthält. Insgesamt stehen 18 Mobs zur Verfügung. Neben Schafen, Schweinen und Kühen findet ihr darin auch Monster wie Zombies, Skelette, Creeper und vieles mehr. Gleichzeitig mit der Einführung der Mobs wurden weitere Änderungen an der App vorgenommen. Zum einen wurden Rüstungssteile eingefügt, die ihr euren Skins nun verpassen könnt. Zum anderen wurde das Menü etwas einfacher gestaltet. Außerdem findet ihr zusätzlich Minecraft Items und Blöcke in der App. Aber alles wollen wir vorab nicht verraten!

Minecraft_Papercraft_mit_Mobs

Preis gesenkt

Mit dem Update der App waren die Herrschaften von 57digital so nett und haben den Preis für die App gesenkt. Das gilt allerdings nur zur Feier des Updates und daher nur für diese Woche. Im Moment könnt ihr das Minecraft Papercraft Studio bei itunes für 1,79 Euro kaufen. Neben dem Bastelstudio betrifft das gleichermaßen die Apps „Skin Studio“ und „Minecraft Explorer Pro„. Unter den Links geht´s direkt zum App-Store.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln : )

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Papercraft Studio jetzt mit Mobs"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*