Minecraft Xbox 360-Version – TU9 zur Zertifizierung eingereicht

Minecraft

Am vergangenen Samstag teilte das Entwicklerstudio 4J Studios mit, dass das Titel Update 9 für die Minecraft Xbox 360-Version bei Microsoft zur Zertifizierung eingereicht wurde. Jetzt kann es bis zur Veröffentlichung nicht mehr lange dauern!

Minecraft Xbox 360-Version schon bald mit Enderdrache und Co.

Lange kann es jetzt nicht mehr dauern, bis die Minecraft Konsolenversion endlich mit den langersehnten Neuerungen ausgestattet wird. Enderdrache und Co. dürften schon bald Einzug in die Xbox 360-Version erhalten. Denn am vergangenen Wochenende teilte 4J Studios via Twitter mit, dass das Titel Update 9 bei Microsoft zur Zertifizierung eingereicht wurde. Falls ihr über die Änderungen noch nicht genau Bescheid wisst, findet ihr im Minecraft Forum eine übersichtliche und detaillierte Auflistung aller kommenden Neuheiten.

Mit dem Titel Update 9 kommt die Minecraft Konsolenversion der PC-Version wieder ein großes Stück näher. Wir hoffen, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird. In der Regel kann man beim Zertifizierungs-Prozess von rund zwei Wochenausgehen. Wenn alles gut läuft, könnte es aber auch schon früher losgehen.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Xbox 360-Version – TU9 zur Zertifizierung eingereicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*