Tolles Fan-Video – Eine Minecraft Achterbahn!

Ein höchst kreativer Minecraftler hat vor wenigen Tagen ein tolles Video auf Youtube veröffentlicht. Auf einer wilden Achterbahn-Fahrt geht´s quer durch eine verrückte Welt voller Überraschungen! Reinschauen lohnt sich.

Beetle Juice – A Minecraft Roller Coaster

Die tolle Achterbahn Fahrt, die der Minecraftler Nuro auf die Beine gestellt hat, ist wirklich beeindruckend. Die wilde Achterbahn, die er in Minecraft auf der Xbox 360 im Kreativ-Modus gebaut hat, erfüllt alle Wünsche! Neben Strecken mit optischen Täuschungen gibt es Ungeheuer, düstere Abschnitte und humorvolle Highlights. Ihr solltet euch das Video auf jeden Fall anschauen. Es macht einen riesen Spaß und dauert ganze fünf Minuten. Steigt ein und genießt die abgedrehte Fahrt durch eine großartige Welt! Ihr werdet euch fühlen, wie in einem riesigen Freizeitpark, wo eine großartige Attraktion die nächste jagt.

Die Inspiration

Die Inspiration zu diesem Video schöpfte der Bastler aus der US-amerikanischen Horror-Komödie „Beetlejuice“ von 1988. Wer den Film gesehen hat, dürfte einige Charaktere wieder erkennen.

Mehr Infos und Video

Weitere Infos zum Video von „nuropsych1“ findet ihr hier. Der einfallsreiche Bastler hat schon einige coole Videos in Minecraft erstellt. Wenn ihr mehr sehen wollt, solltet ihr euch auf dem Youtube Channel von Nuro umschauen.

Viel Spaß!

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Tolles Fan-Video – Eine Minecraft Achterbahn!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*