„The Miner“ – Minecraft Parodie von „The Fighter“ von Gym Class Heroes

Am vergangenen Wochenende hat ein Youtuber ein Musik-Video veröffentlicht. In „The Miner“ geht es um einen Bergarbeiter, der auf der Suche nach neuen Rohstoffen ums Überleben kämpfen muss.

The Miner – Eine Minecraft Parodie von „The Fighter“ von Gym Class Heroes

Einige von euch kennen vielleicht den Song „The Fighter“ von Gym Class Heroes, einer alternativen Hip-Hop-Band aus New York. Wie schon viele anderen Titel bleibt auch dieser nicht von einer Minecraft Parodie verschont. Der Youtuber „AntVenom“ hat am vergangenen Wochenende das Musik Video „The Miner“ auf Youtube veröffentlicht.

Die Story

Im Video geht es um einen Bergarbeiter, der in Minen nach Rohstoffen sucht. Eines nachts hat er einen Albtraum. Daraufhin stellt er sich eine Rüstung her und begibt sich erneut in die dunkle Mine des Berges. Aber wir wollen nicht alles verraten. Schaut´s euch an. Wir finden die Parodie ist gut gelungen und zeigt mal wieder, was in der Klötzchenwelt alles möglich ist. Viel Spaß damit.

Der Sänger im Minecraft Video ist übrigens Brad Knauber.

Song Downloaden

Den Song könnt ihr euch hier bei iTunes für 0,99 $ herunterladen!

Das Original – The Fighter von Gym Class Heroes

Zum Vergleich haben wir euch das originale Video von Gym Class Heroes eingebunden.

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "„The Miner“ – Minecraft Parodie von „The Fighter“ von Gym Class Heroes"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*