Minecraft Adventure Map „Herobrine´s Return“ von Hypixel

Über den talentierten Minecraftler Hypixel haben wir schon mehrmals berichtet. Am vergangenen Wochenende veröffentlichte er ein Youtube Video zu einer neuen Adventure Map. In „Herobrine´s Return“ erlebt ihr atemberaubende Abenteuer!

Herobrine´s Return (1.5 Minecraft Adventure Map)

Einige von euch haben vielleicht schon von Herobrine in Minecraft gehört. Es handelt sich dabei um einen Mob, der im Prinzip genauso aussieht wie ein Spieler, jedoch weiße Augen hat. Offiziell gab es Herobrine in Minecraft noch nie. Als eine Art Geist spukt er jedoch immer wieder in Form von Gerüchten in der Minecraft Community umher. Mehr zur Geschichte von Herobrine findet ihr im Minecraft Wiki.

Hypixel hat sich nun genau diese Figur als Charakter für seine neue Adventure Map ausgesucht. Die Rückkehr von Herobrine ist die Fortsetzung von „Herobrine Mansion„. In der neuen Map findet ihr zahlreiche 1.5 Goodies. Unterstützung hatte Hypixel von dem kreativen Gazamo Build Team.

Empfehlungen, Infos und Regeln zur Map

Hypixel hat einige Empfehlungen ausgesprochen, um das Abenteuer von Herobrine´s Return bestmöglich zu erleben. Zum einen liegt die empfohlene Spieleranzahl zwischen eins und drei. Als Texture Pack empfiehlt Hypixel „A´therys Ascended„, das ihr unter dem Link direkt downloaden könnt. Positiv anzumerken ist an dieser Stelle, dass ihr zum Spielen der Map keine Mods benötigt! Alle weiteren Informationen, Regeln und wichtige Server-Einstellungen findet ihr auf der Download-Seite von Herobrine´s Return.

Was euch erwartet!

Neben acht Boss-Kämpfen dürft ihr euch auf jede Menge Action gefasst machen. Außerdem erwarten euch außergewöhnliche Kulissen, einzigartige Monster, tolle Animationen und Spielspaß von rund zwei Stunden! Eine großartige Map, die Hypixel mal wieder auf die Beine gestellt hat : )

Video und Download

Macht euch selbst ein Bild zur neuen Adventure Map von Hypixel und schaut euch das tolle Youtube Video zu Herobrine´s Return an:

Unter hypixel.net gelangt ihr direkt zum Download der Map!

Herobrine´s Return – Cinematic Overlook

Die Meisten von euch kennen mittlerweile die Minecraft Build Battles von GazamoNetwork, über die wir regelmäßig berichten. Nun hat das Team von GazamoNetworks die Adventure Map Herobrine´s Return von Hypixel in einem etwas anderen Video dargestellt. Mit einer speziellen Animations-Software und zusätzlichen Effekten entstand ein geniales Video, das die atemberaubenden Bauwerke aus „Herobrine´s Return“ perfekt inszeniert!

Das Video gibt einen tollen Überblick über die Schauplätze der Adventure Map! Neben beeindruckenden Schlachtschiffen und Lavaflüssen bekommt ihr ein großartiges Nether-Schloss und schwebende Bauwerke zusehen. Schaut mal rein und überzeugt euch selbst.


Die Architekten dieses großen Projektes sind: TAKN928, TheTazHD, Acain, Quagiee, Nick3ZZ, Hinder863, Millsy45, Sqorck und Ollee G. Einige der Namen dürften euch bereits aus den Minecraft Build Battles und den Scorck´s Shorts bekannt vorkommen ; )

Let´s Play Herobrine´s Return – Episode 1

Für alle die nicht genug von der Adventure Map „Herobrine´s Return bekommen können, haben GazamoNetworks eine Let´s Play Reihe gestartet. Gestern wurde gleich mal die Episode 1 dazu veröffentlicht. Hier bei Youtube findet ihr weitere Infos und das Video dazu.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Adventure Map „Herobrine´s Return“ von Hypixel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*