Minecraft 1.5 ist veröffentlicht!

Endlich: Das große und lang erwartete Redstone-Update ist veröffentlicht! Minecraft 1.5 ist startklar und ab sofort erhältlich! Mojang veröffentlichte passend dazu noch einige tolle Videos aus der Minecraft Reddit Gemeinschaft.

Das Redstone-Update ist endlich da!

Mojang verkündete heute feierlich die Veröffentlichung von Minecraft 1.5. Das Warten hat endlich ein Ende und die Fans werden mit jeder Menge Neuheiten belohnt. Eine Übersicht über die Änderungen und Neuheiten findet ihr in unserem letzten Beitrag zum Redstone-Update. Jeder, der Minecraft bereits installiert hat, gelangt über den Launcher zum Update.

Videos – jede Menge Fun

Das erste Video zeigt den passenden Song zum Minecraft Redstone Update von „YourMCAdmin„.

Das nächste Video ist von „nativisions„. Darin werden die 120 Änderungen von Minecraft 1.5 erläutert. Viel Spaß:

Das dritte und längste Video stammt von „icecreamstatus“ und zeigt die Änderungen des Updates nochmals ausführlicher:

Minecraft 1.5.1 ist in Arbeit

Mojang arbeitet bereits an Minecraft 1.5.1. Geplant ist der nächste Snapshot für Morgen.

Wir wünschen allen Minecraftlern viel Spaß mit den neuen Redstone-Spielereien : )

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft 1.5 ist veröffentlicht!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*