Minecraft Convention – Minecon 2013 in den USA

Zucht

In diesem Jahr müssen europäische Fans wieder einen weiteren Weg zur Minecon in Kauf nehmen. Denn 2013 wird die Minecraft Convention wieder in den USA stattfinden. Das verriet Lydia Winters vom Mojang Team.

Minecon 2013 – wieder in den USA

Lydia Winters vom Mojang Team gab die Informationen am Rande eines Interviews bekannt. Das Mojang Team will die diesjährige Minecon wieder in den USA veranstalten. Das wird gerade europäische Fans nicht besonders freuen. Denn für viele heißt das, dass sie die Minecraft Convention 2013 nicht besuchen können. Schließlich hängt damit eine größere Reise zusammen. Immerhin konnten viele Europäer die Chance im letzten Jahr nutzen. 2012 fand die Minecon nämlich in Frankreich statt.

Genauere Details konnte Lydia noch nicht bekannt geben, weil die Planungen noch nicht 100% fix sind. Ob die Minecraft Messe irgendwann erneut nach Europa kommen wird, hat Lydia ebenfalls nicht kommentiert. Man wird sehen was die Zukunft bringt. In diesem Jahr findet die Minecon zum vierten Mal statt. Da man sich fast sicher sein kann, dass die gut besuchte Messe noch viele Jahre veranstaltet wird, glauben wir fest daran, dass auch Europa irgendwann wieder Ort des Geschehens sein wird.

Sobald es News zur Minecon 2013 gibt, berichten wir darüber!

 

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Convention – Minecon 2013 in den USA"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*