Minecraft: neuer Snapshot

Minecraft Snapshot 12w08a

Mojang veröffentlicht einen neuen Snapshot 12w08a zu Minecraft. Mehrere Neuerungen kommen durch die neue Minecraft-Version und bringen neuen Schwung ins Spiel.

Neu ist der Iron Golem, der die bekannten Dorfbewohner absofort beschützen wird. Eine nette Eigenschaft des Iron Golem ist, dass er Rosen mag und diese auch pflückt. Des weiteren können die User ab sofort diverse Treppenstufen umgekehrt bauen. Aber das bringt nur optisch einen Unterschied. Man kann die Treppen leider nicht begehen. Zudem soll das Beleuchtungssystem mit dem neuen Snapshot verbessert werden. Diverse Fehler sollen in naher Zukunft ebenfalls behoben werden.

Wer den neuen Snapshot 12w08a downloaden möchte, findet ihn auf der offiziellen Mojang Webseite.

(Quelle)
Bildquelle

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: neuer Snapshot"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*