Snapshot 13w09c – Pre-Release für Minecraft 1.5 verschoben

Minecraft_Snapshot_13w09c

Mojang veröffentlichte am Freitag Nachmittag den Snapshot 13w09c. Auf den Pre-Release für Minecraft 1.5 haben wir leider vergeblich gewartet. Der Pre-Release für das Redstone Update wurde von Mojang nochmals verschoben!

Minecraft Snapshot 13w09c – Die unendliche Fehlersuche!

Am vergangenen Donnerstag haben wir berichtet, dass Mojang den Pre-Release entweder noch am selben Tag oder spätestens am Freitag veröffentlichen will. Leider wurde daraus nichts. Der Pre-Release für das Redstone Update musste nochmals verschoben werden. Stattdessen schob Mojang einen weiteren Snapshot hinterher. Damit wurden noch knapp 30 weitere Fehler aus der Welt geschafft. Die Fehlerbehebung scheint kein Ende zu nehmen.

Minecraft Chefentwickler Jens Bergensten teilte außerdem mit, dass der Pre-Release solange verschoben wird, bis keine Absturz-Fehler oder Fehler im Zusammenhang mit Redstone mehr entdeckt werden. Wir hoffen, dass das Mojang Team bald keine Fehler mehr findet und es endlich los gehen kann.

Die behobenen Fehler

Die Liste der Fehler, die mit dem aktuellen Snapshot aus der Welt geschafft wurden, ist mal wieder lang. Beispielsweise gab es Probleme wenn man in einem Minecraft Boot, in einer Lore oder einem Schwein saß. Auch beim Nutzen von Redstone kam es immer noch zu schweren Fehlern. Nicht nur mit dem Komparator gab es Schwierigkeiten. Auch bei Loren, Trichtern und verschiedenen Mechanismen funktionierte einiges nicht, wie es sollte. Die komplette Liste aller Fehler findet ihr im Beitrag von Mojang. Unter diesem Link gelangt ihr auch zum Download des Snapshots.

Fehler melden – Minecraft Bug Tracker

Wir wollen es zwar nicht hoffen, aber falls ihr auch noch andere Fehler finden solltet, könnt ihr diese im Minecraft Bug Tracker melden. Aber nutzt vorher erst die Suchfunktion! Vielleicht hat bereits ein anderer Minecraftler den gleichen Fehler angegeben.

Wir hoffen, dass der Pre-Release in den nächsten Tagen folgen wird!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Snapshot 13w09c – Pre-Release für Minecraft 1.5 verschoben"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*