Minecraft Fans bauen Deutschen Reichstag, Eiffelturm und Co. nach

Bereits vor einigen Wochen entdeckten wir großartige Bauwerke, die von Minecraft Fans erschaffen wurden. Jetzt haben wir weitere Meisterwerke aus aller Welt gesichtet. Minecraft User bauten viele bekannte Bauwerke nach und stellten anschließend tolle Videos bei YouTube ein. Gut für alle, die sich inspirieren lassen möchten.

Unter den Schmuckstücken befinden sich unter anderem der Eiffelturm, die Golden Gate Bridge, das Taj Mahal und der Deutsche Reichstag. Diese bekannten Gebäude wurde sehr detailliert nachgebaut und beeindrucken auf ganzer Linie.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf viele weitere kreative Gebäude von den begeisterten Minecraft Architekten!

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

1 Kommentar zu "Minecraft Fans bauen Deutschen Reichstag, Eiffelturm und Co. nach"

  1. Hallo Leute ich wollte nur sagen ich fange morgen mit meinem youtube Kanal über minecraft an und ich heiße Leon Schneider der mit dem Leoparden Foto bitte abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*