Mojam 2013 ist beendet – Jetzt spenden und Spielen

Mojam_2013

Das Minecraft Entwicklerstudio Mojang hat nun den Mojam beendet. Jeder der gespendet hat, darf sich nun über die neuen Spiele-Entwicklungen her machen. Die Humble Bundle Seite wird aber noch kurzzeitig bestehen, so dass jetzt noch gespendet werden kann!

Mojam Humble Bundle 2013 – Spenden und Spielen

Mojam ist zu Ende und jeder der Geld für die beiden Wohltätigkeitszwecke gespendet hat, darf nun die neuen Spiele, die während des Mojams entwickelt wurden, herunterladen und spielen. Falls ihr noch nicht gespendet habt, müsst ihr euch aber nicht weiter ärgern. Denn es wurde eine kleine zeitliche Verlängerung zum Spenden gewährt. Auf der Humble Bundle Seite könnt ihr also immer noch etwas Geld locker machen und euch anschließend über das Humble Bundle freuen. Bisher kamen stolze 471.813 $ Spendengelder zusammen! Wirklich erfreulich für die wohltätigen Zwecke : )

Die Spiele von Mojang – von fliegenden Pizzen und nuklearen Katzen

Schon am Freitag konnten wir über ein kurzes Update zum Mojam berichten, das Mojang veröffentlichte. Nun ist die Entwicklungsphase beendet und die Spiele sind bereit. Team „Cyborg Hippos“ haben das Game „Nuclear Pizza War“ entwickelt! Auf den aktuellen Bildern sieht man deutlich die Fortschritte, die das Spiel gemacht hat.

Mojam_Nuclear_Pizza_War

Auf die Kappe von Team „Giraffmacka“ geht das Spiel „Endless Nuclear Kittens„. Auch hier erkennt man deutliche Veränderungen seit dem letzten Update. Diverse Details, die vor wenigen Tagen noch völlig unklar waren, scheinen nun Form angenommen zu haben.

Mojam_Endless_Nuclear_Kittens

Team „Stripey Zebra“ hat sein Game „Battle Frogs“ ebenfalls erfolgreich fertiggestellt. Das Foto zeigt, dass das Team gute Arbeit geleistet hat und die Entwicklungen schnell voran gingen.

Mojam_Battle_Frogs

Das geheimnisvolle vierte Spiel

Die Mojangstas wurden für Mojam in drei Teams eingeteilt. Also ist es logisch, dass Mojang für das Humble Bundle drei Spiele zur Verfügung stellt. Doch aus drei wurden vier Spiele! „Nuke the Dinosaurs Blueprint Prototype“ wurde von Junkboy, Aron, Jon und Steven von surasshu-sound.com entwickelt. Das Game ist noch nicht fertig, aber es wurde beschlossen den Entwurf zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich um ein virtuelles Flipper-Spiel.

Mojam-Nuke_the_Dinosaurs_Blueprint

Neue Spiele von weiteren Entwicklern

Nicht nur Mojang hat für das Humble Bundle neue Spiele entwickelt. Auch GrapefruktLudosityOxeye Game Studio,Vlambeer und Wolfire Games haben sich ins Zeug gelegt und neue Games ins Leben gerufen. Grapefrukt hat „TekTonic“ entwickelt. Zum Game „Space Hunk“, das von Ludosity entworfen wurde, findet ihr hier weitere Infos. Oxeye Game Studio hat „3918“ entwickelt. Das Team von Vlambeer arbeitete an „Wasteland Kings“ und Wolfire Games war mit „Low-light“ beschäftigt. Schon das Bild macht aufgrund der Grafik neugierig auf die Spielinhalte.

Mojam_Low_Light

Spenden, herunterladen und spielen

Na neugierig geworden? Wenn auch ihr diese neuen Spiele ausprobieren wollt, müsst ihr spenden! Auf der offiziellen Webseite von The Humble Bundle Mojam 2 findet ihr ein einfaches Spendenformular! Tut etwas für den guten Zweck und freut euch auf das bunte Spiele-Paket!

Markus Perssons Bart bleibt

Als wir den Beitrag von Mojang gesehen haben, stieg in uns schon die Hoffnung, dass es dem Minecraft Schöpfer Persson an den Bart geht ; ) Doch leider hat das nicht geklappt. Die Voraussetzung dafür war, dass mit dem Humble Bundle 500.000 $ zusammen kommen.

Bildquellen: mojang.com

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Mojam 2013 ist beendet – Jetzt spenden und Spielen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*