Flüsse

Eine schöne landschaftliche Struktur, die ihr in Minecraft entdecken werdet, sind Flüsse. Sie sind kurvig in die Landschaft gebettet und münden häufig in Meere. Wenn ihr auf einem Boot einen Fluss entlang fährt, könnt ihr je nach dem durch mehrere Biome gelangen. Denn Flüsse fließen oft durch verschiedene Landschaftsformen hindurch.

Minecraft_Fluss

Wenn ihr Lehm sucht, findet ihr diesen häufig am Grund von Flüssen. Es kann sich daher lohnen einen Fluss entlang zu gehen und danach Ausschau zu halten. Schließlich braucht ihr Lehm, um dekorative Blumentöpfe zu craften.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Flüsse"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*