Zwergenviertel aus WoW-Sturmwind in Minecraft nachgebaut

Minecraft_Sturmwind_Zwergenviertel

Der User „Sascha309“ hat in Minecraft das Zwergenviertel aus der Stadt Sturmwind von World of Warcraft nachgebaut. In einem Let´s Play Video stellt er das umfangreiche und liebevoll nachgestellte Viertel vor.

Minecraft – Sturmwind Zwergenviertel

Das Spiel World of Warcraft spielt sich in der Fantasywelt Azeroth ab. Innerhalb dieser Welt gibt es die letzte Bastion der Menschen namens Sturmwind. Das ist eine Stadt in der es eben auch das Zwergenviertel gibt, das der Hobby-Architekt jetzt in Minecraft nachgestellt hat. In einem Let´s Play Video präsentiert von „ArchonGaming2“ stellt Sascha309 das Viertel vor:

Weitere Viertel von Sturmwind folgen

Der User hat aber nicht nur dieses Viertel gebaut. Er hat sich die gesamte Stadt Sturmwind vorgenommen und kämpft sich nun Viertel für Viertel vor. Auch das Handelsviertel wurde bereits beendet. Dazu gibt es ebenfalls ein tolles Video, das den großartigen Nachbau präsentiert.

Sogar die Altstadt von Sturmwind hat der fleißige Bastler bereits fertig.Wenn ihr die Fortschritte vom Nachbau von Sturmwind verfolgen wollt, findet ihr bei Archon-Gaming auf der Facebook Seite stets neue Hinweise. Sobald ein neues Viertel fertig ist, erfahrt ihr es dort!

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Zwergenviertel aus WoW-Sturmwind in Minecraft nachgebaut"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*