Timelapse-Video zeigt großartige Minecraft-Map „Steamshire Island“ zum Downloaden

Heute dürfen wir mal wieder von einem großartigen Projekt berichten. Ein YouTuber hat ein wunderschönes Timelapse-Video veröffentlicht, das eine atemberaubende Map zeigt, die heruntergeladen werden kann!

Minecraft Steamshire Island

Der Youtuber „TheHDPixel“ hat ein großartiges Timelapse-Video veröffentlicht. Darin wird eine Map von lynchyinc, die dieser Minecraftler mühevoll gestaltet hat. lynchyinc ist ein Herzblut-Minecraft-Architekt, der mit viel Liebe zum Details aufwändige Minecraft-Kreationen im mittelalterlichen Design baut. In Zeitraffer zeigt er hier, wie die einzelnen Gebäude erstellt wurden. „Steamshire Island“ nennt sich die hübsche Inselgruppe, auf der zahlreiche tolle Häuser in den Minecraft Himmel ragen. Eine Besonderheit des Videos sind die Texturen und Lichteffekte. Sie passen optimal zur Landschaft und setzen die Gebäude perfekt in Szene.

Die Musik

Das großartige Video wird begleitet von einem Song, der nicht besser zur märchenhaften Landschaft passen könnte. Er stammt ursprünglich von Deadmau5 & Kaskade. Mit „I Remember“ ft. Laura Brehm hat Mr FijiWiji einen besonderen Remix bereitgestellt. Ein ruhiger Song mit einer Stimme, die für Gänsehaut sorgt.

Die Geschichte

In einer kleinen, aber feinen Geschichte wird auf planetminecraft.com erzählt, wie es zur Besiedlung von Steamshire Island kam. Wir haben die Geschichte für euch kurz zusammengefasst:

Vor 300 Jahren mussten neun Familien ihre Häuser aufgeben, weil eine große Flut durch schmelzende Eisschilde drohte. Nach einer über drei Jahre langen Segeltour entdeckten sie eine kleine Gruppe von Inseln. Mit wenig Mitteln bauten sie ihre neue Siedlung auf. Da die Landflächen auf den kleinen Inseln natürlich knappt waren, mussten sie in die Höhe bauen.

Timelapse-Video und Download

Schaut euch das Video in Ruhe an. Es entführt euch in eine andere Welt : ) Nämlich einer wunderschönen Minecraft Welt, die ihr euch bei planetminecraft.com herunterladen könnt. Dort findet ihr auch einige tolle Bilder zur Map!

Ein weiteres Video, das wir empfehlen können, dreht sich um „Steamshire Farm„. Ihr findet es ebenfalls bei lynchyinc. Es zeigt tolle Gebäude, die eine vollständige Farm darstellen. Das Texturen-Paket, das hier benutzt wurde, ist benutzerdefiniert und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: mediafire.com

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Timelapse-Video zeigt großartige Minecraft-Map „Steamshire Island“ zum Downloaden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*