Videos zu Indie-Vorträgen auf der MINECON

Mojang hat gestern in einem Beitrag zahlreiche Videos von der letztjährigen MINECON in Paris veröffentlicht. Darin stellen einige Indie-Entwickler ihre Schöpfungen vor. Schaut mal rein. Vielleicht ist etwas interessantes für euch dabei!

Indie-Entwickler stellen ihre Schöpfungen im Rahmen der MINECON vor

Auf der Minecraft Convention MineCon 2012 stand nicht nur Minecraft im Mittelpunkt. Im Rahmen der beliebten Veranstaltung bekamen einige Indie Entwickler die Gelegenheit ihre Ideen und Schöpfungen vorzustellen. Mojang hatte diese interessanten Vorträge auf Video aufgenommen und gestern veröffentlicht. Darunter beispielsweise Daniel Rosenfeld, auch C418 genannt, der für den beliebten Soundtrack zu Minecraft verantwortlicht ist. Seinen Vortag haben wir mal direkt eingebunden. Darin zeigt er, wie er Musik macht und welche Faszination für ihn dahinter steckt.  Alle anderen Videos findet ihr im Beitrag von Mojang.

 

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Videos zu Indie-Vorträgen auf der MINECON"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*