Titel Update 9 für Minecraft Xbox 360-Version lässt auf sich warten

Minecraft_Titel_Update_9

Wie Mojang an der PC Version arbeitet auch der Entwickler 4J Studios an der ständigen Weiterentwicklung der Minecraft Konsolen-Version. Vor dem Titel Update 9 gibt es allerdings noch sehr viel zu tun. Im Februar ist mit der Einreichung bei Microsoft zur Zertifizierung nicht mehr zu rechnen.

 Titel Update 9 für Xbox 360-Version

Via Twitter hatte 4J Studios vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass das geplante Titel Update 9 für die Konsole nicht mehr im Februar eingereicht werden kann. Bis dieses bei Microsoft zur Zertifizierung landet, wird es also noch ein paar Wochen dauern. Aber die Vorfreude ist ja auch was nettes. Schließlich dürfen sich Konsolenzocker auf das spannende Ende freuen, das dann endlich eingeführt wird! Selbstverständlich inklusive dem hartnäckigen Enderdrachen. Zudem soll es durch das Update dann möglich sein, dass Ranken befestigt werden können. Also wird es auch neue Möglichkeiten zur Dekoration und Tarnung geben.

Aussicht auf weiteres Update

Außerdem erfreulich: die hübschen Ozelots, die in Dschungel-Biomen vorkommen, sollen mit einem späteren Update eingeführt werden. Es ist also auch in Zukunft jede Menge zu erwarten. Langsam aber sicher, kommt die Minecraft Konsolenversion der PC Version immer näher. Wir berichten darüber, sobald Titel Update 9 auf dem Weg ist.

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Titel Update 9 für Minecraft Xbox 360-Version lässt auf sich warten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*