Video zum Bauen von großen Türen und Toren

Wir haben schon öfter über die Minecraft-Build-Battles berichtet, die von „Gazamo“ ins Leben gerufen wurden. Heute möchten wir euch ein interessantes Video zeigen, das von „GazamoNetwork“ veröffentlicht wurde. Darin wird gezeigt, wie ihr große Türen und Tore bauen könnt.

Sqorcks´s Shorts Folge 9 – Große Türen

„Sqorck´s Shorts“ ist eine Videoreihe, die ebenfalls regelmäßig auf dem Youtube Channel von Gazamo veröffentlicht wird. Darin werden von Sqorck praktische Tipps und Tricks für Minecraft gezeigt. In Folge 9 „Große Türen“ wird erklärt, wie man schöne große Türen und Tore bauen kann. Dafür verwendet Sqorcks ein spezielles Texturen Paket. Den Link dazu findet ihr bei Youtube direkt unter dem Video. Im Video sind schöne und vor allem außergewöhnliche Türen zu sehen. Diese kann man sich sehr gut an Minecraft Schlössern, , Kirchen, Burgen und Ähnlichem vorstellen. Die verschiedenen Türenmodelle sind teilweise sehr aufwändig.

Praktische Tore für Minecraft

Auch die Tore können sich sehen lassen! In der zweiten Hälfte des Videos werden verschiedene Modelle vorgestellt, die mit Redstone geöffnet und geschlossen werden. Die Tore sind sehr kreativ und schön designed. Schaut mal rein ins Video. Es ist zwar auf Englisch, aber man sieht ja was zu tun ist. Vielleicht könnt ihr euch für euer nächstes Bauwerk was abschauen ; ) Und wenn ihr auch die anderen Videos von Sqorcks sehen wollt, schaut mal bei Gazamo vorbei.

Viel Spaß beim Bauen und Craften!

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Video zum Bauen von großen Türen und Toren"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*