MINECON 2012 – Viele tolle Videos der Minecraft Convention

News_zur_Minecon

Lydia Winters vom Mojang Team veröffentlichte vor wenigen Tagen viele tolle Videos der Minecraft Convention MINECON des vergangenen Jahres. Aus Zeitgründen war es bisher kaum möglich alle Videos dieses großartigen Wochenendes in Paris zu veröffentlichen.

MINECON 2012 – ein großartiges Wochenende in Paris

Seit wenigen Tagen könnt ihr euch viele tolle Videos zur MINECON auf dem Youtube Channel von Mojang anschauen. Es wurden sehr interessante Kurzfilme über die großartige Veranstaltung im letzten Jahr gedreht. Die Minecraft Convention war Treffpunkt für viele Minecraft Fans und bot für viele davon eine Plattform, um ihre kreativen Kostüme zu präsentieren. Mit etwas Glück findet ihr euch selbst in den Videos wieder ; ) Hier das Video über die Menschen auf der MINECON:

Die MINECON – Hinter den Kulissen

Aber auch Szenen hinter den Kulissen sind zu sehen. Ein sehr interessantes Video über die Veranstaltung in Paris. Hier bekommt ihr tolle Einblicke und könnt euch ein Bild über den Umfang der MINECON machen! Unter anderem seht ihr Lydia Winters (Director of Fun) und Jens Bergensten (Game Developer) von Mojang höchst persönlich.

Die MINECON 2012 in Frankreich übertraf alle Erwartungen. Fans waren begeistert, Mojang war happy und der Hype um Minecraft bricht einfach nicht ab. Schaut euch auch die restlichen Videos beim Youtube Channel von Mojang an. Ihr erhaltet tolle Einblick in die MINECON. Vielleicht seid ihr beim nächsten Mal auch dabei ; )

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "MINECON 2012 – Viele tolle Videos der Minecraft Convention"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*