Minecraft Pocket Edition: Fehlerbehebung nach neuem Update 0.6.0

Am 31. Januar durften wir euch die gute Nachricht übermitteln, dass die Minecraft Pocket Edition 0.6.0 endlich veröffentlicht wurde. Leider brachte das Update auch einige Fehler mit sich. Um diese schnellstmöglich zu beheben, wurde das Bugfix-Update 0.6.1 für die neue mobile Minecraft Version freigegeben.

Minecraft Pocket Edition – Bugfix-Update 0.6.1

Unter anderem stürzte die mobile Minecraft Version bei bestimmten Aktionen ab und auch beim Aufsetzen von Rüstungsteilen gab es Probleme. Außerdem konnte es bei der Position von Platten zu Fehlern kommen. Das Speichern von Welten ist jetzt möglich und noch weitere heftige Fehler wurden behoben. Wer sich nicht über die Fehler ärgern möchte, sollte das mobile Minecraft aktualisieren. Hier geht´s zur aktualisierten Version 0.6.1 für iOS und für Android. So weit, wir sehen konnten, war die Pocket Edition für Android bei Google Play noch auf dem Stand vom 31. Januar. Aber das dürfte sich schnell ändern.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

1 Kommentar zu "Minecraft Pocket Edition: Fehlerbehebung nach neuem Update 0.6.0"

  1. Ich habe schon 0.6.1

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*