Meer

In der Minecraftwelt werdet ihr immer wieder auf große Meere stoßen. Logischerweise bestehen sie hauptsächlich aus Wasser und der Grund wird durch Lehm, Erde und Sand geprägt. Oft sind die Meere einige tausend Blöcke groß.

Minecraft_Meer

Auch kleinere Inseln kommen in den Minecraft Ozeanen vor. In der Unterwasserwelt trefft ihr auf Tintenfische, dessen Tintensäcke ihr weiterverwenden könnt.

Seit Minecraft Vollversion 1.7 gibt es eine Tiefsee, quasi ein Biomzusatz. Dieser ist rund 20 Blöcke tiefer als normale Ozean-Bereiche und damit rund 30 Blöcke tief . Zudem ist der Grund seither bei fast  allen Ozeantypen Kies.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Meer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*