Flachland

Im Flachland von Minecraft findet ihr sehr viel hohes Gras. In keiner anderen Region wächst es so häufig, wie hier. Außerdem besteht das Biom hauptsächlich aus Grasblöcken und Blumen sorgen für Abwechslung. Auf der teilweise hügeligen Landschaft findet ihr viele Tiere. Minecraft_Flachland

Seit Minecraft  1.7.2 gibt es im Flachland eine Eiszapfen-Tundra. Die Fläche ist dort verschneit und geprägt von Blumen, Fichten und Gras. Das Besondere: Die Region umfasst zusätzlich Packeis-Zapfen so groß wie Bäume. Dadurch sieht die Landschaft sonderbar und kurios aus. Wer Glück hat, findet ein Biom mit riesigen Eiszapfen bis zum Himmel. Einige Tümpel und kleinere Seen sind bis zum Grund vereist.

Minecraft-Eiszapfentuntra

Außerdem wurde mit dem „Update das die Welt verändert“ eine Sonnenblumen-Ebene eingeführt. Auch hier handelt es sich um einen Zusatz zum Flachland. Diese von Sonnenblumen geprägten Regionen sind selten. Außer den Blumen unterscheiden sie sich nicht vom Flachland.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Flachland"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*