Wald

In einem Minecraft Wald findet ihr viele Eichen, Birken, Grasblöcke und hohes Gras. Die Landschaft wird zudem durch viele Rosen, Löwenzahn und verschiedene Tiere geprägt. Hier findet ihr viele nützliche Ressourcen.

Minecraft Wald

Seit dem Update 1.7.2 wurde das Biom „Wald“ ergänzt. Nun gibt es stellenweise einen Blumenwald. Diese Region findet ihr leider selten. Der Unterschied zum restlichen Wald ist, dass ihr hier mehr Blumen als Bäume findet. Auch der reine Birkenwald ist seither neu. Dort wachsen keine Eichen sondern nur Birken.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Wald"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*