Minecraft Updates für Pocket Edition und Xbox bereit!

Wie versprochen, wurde gestern das Update für die Xbox 360 freigegeben. Gleichzeitig gab Mojang bekannt, dass auch das Update für die Pocket Edition bereit steht! 

Minecraft Pocket Edition 0.6.0 – jetzt zocken und neue Funktionen ausprobieren

Mojang teilte gestern mit, dass das Update für die Pocket Edition in Kürze auf der Plattform Google Play und im iOS AppStore zur Verfügung stehen wird. Schön, dass wir euch heute morgen berichten dürfen, dass die aktuellen Versionen im iOS Appstore und bei Google Play bereits zu haben sind! Falls ihr Fehler bemerkt, könnt ihr diese hier im Minecraft Bug Tracker für die Pocket Edition melden.

Minecraft Xbox 360 – Konsole starten und los geht´s

Jetzt gibt´s auch für die Konsolenversion-Zocker einige neue Funktionen zu entdecken. Startet jetzt eure Xbox und geht online. Ihr erhaltet dann automatisch eine Benachrichtigung zum Update.

Wir wünschen allen Minecraftlern viel Spaß mit den neuen Updates!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Updates für Pocket Edition und Xbox bereit!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*