Minecraft Projekt Hyrulecraft: Fans bauen Welt aus Zelda nach

Hyrulecraft

Viele werden The Legend of Zelda kennen. Eine beliebte Videospiel-Serie. Die darin vorkommende fiktive Welt „Hyrule“ wird jetzt von einer Gruppe Minecraftler namens „GenGame“ in Minecraft nachgebaut. Ein erstes Video zeigt die Ausmaße des Projektes „Hyrulecraft“!

Hyrulecraft – eine Minecraft Map

Der Reddit-Nutzer kevinbonbon muss ein fleißiger Minecraftler sein. Mit viel Liebe zum Detail stellt er mit anderen Projektteilnehmern die Welt Hyrule aus dem Spiel „The Legend of Zelda“ nach. Einige interessante Bilder dazu findet ihr hier. Aber das eigentliche Highlight ist der Alpha Release Trailer zur Map. Die Schöpfer haben das Texture Pack Majoras Craft und passende Musik verwendet. Das Ergebnis ist ein schönes Video, das Minecraft und Zelda Fans sicherlich gerne anschauen. Die Karte wurde zum Großteil von vier Personen erstellt.

Hyrulecraft Alpha steht ab sofort zum Download bereit. Nähere Infos zum Projekt erfährt ihr über mehrere Links direkt unter dem Video bei Youtube.

Bildquelle: youtube.com

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Projekt Hyrulecraft: Fans bauen Welt aus Zelda nach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*