Minecraft Xbox 360-Version: Neuigkeiten zum geplanten Titel-Update 7

Welpe

Bereits Anfang Dezember haben wir darüber berichtet, dass der Entwickler der Minecraft Xbox 360-Version an neuen Updates arbeitet. Jetzt wurde bekannt, dass die Veröffentlichung des ersten Titel-Updates auf Ende Januar geplant ist.

Minecraft Titel Updates

Mit den geplanten Titel Updates wird die Konsolenversion von Minecraft wieder ein ganzes Stück umfangreicher. Ende Januar soll es soweit sein. Dann kommt das nächste Update, das einige Fehler behebt und Neues bringt. Neben falschen XP-Soundeffekten und fehlerhaften Monster-Warnungen werden auch weitere Bugs behoben, damit das Spielen von Minecraft auf der Konsole komfortabler wird.

Neben jungen Wölfen, soll auch die Netherfestung eingeführt und sichergestellt werden, dass es in jeder Map eine davon gibt. Im Video zum Titel Update 7, das wir euch kurz vor Weihnachten gezeigt haben, wurden weitere Neuigkeiten vorgestellt, die das Update bringt. Neben der Tierzucht, wurde außerdem die Möglichkeiten zum Herstellen von Tränken und das Erfahrungssystem angekündigt.

Wir werden es melden, sobald es ein genaueres Veröffentlichungsdatum gibt.

5 Millionen verkaufte Exemplare

4J Studios teilte via Twitter außerdem mit, dass die Marke von fünf Millionen verkauften Minecraft Exemplaren geknackt wurde. Schon wieder ein neuer Rekord, den Minecraft aufstellt.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Xbox 360-Version: Neuigkeiten zum geplanten Titel-Update 7"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*