Das Minecraft Update 1.4.6 ist da!

Erst am Montag hatte Mojang den Minecraft Pre-Release 1.4.6  bereit gestellt. Heute, pünktlich zu Weihnachten, wurde soeben das offizielle Update veröffentlicht! Also freut euch auf ein Feuerwerk und eine tolle Weihnachtsüberraschung!

Das Minecraft Update 1.4.6

Neben einem Feuerwerk, vielen überarbeiteten Verzauberungen und einer tollen Weihnachtsüberraschung wurden wieder zahlreiche Probleme behoben. Minecraft für den PC wird also wieder ein ganzes Stückchen besser. Also nichts wie ran an die Blöcke und loscraften! Zum Download der Stand-alone-Client und Server Software gelangt ihr hier bei Mojang.

Mojang macht sich jetzt mit vollem Einsatz an das angekündigte Redstone Update 1.5, das im Januar erscheinen soll!

Diese tolle Nachricht kurz vor Weihnachten möchten wir nutzen, um euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen! Da ihr nun auch ein tolles Feuerwerk für Minecraft zur Verfügung gestellt bekommen habt, kann auch Silvester kommen 😉 Feiert schön!

 

Bildquelle: Mojang.com

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Das Minecraft Update 1.4.6 ist da!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*