Britische Single-Charts: Neuer Minecraft Christmas Song hat es geschafft

Minecraft_Christmas_Song

Die englische Band Area 11 hat ein Weihnachtslied geschrieben und landete damit direkt in den britischen Single Charts. Natürlich gibts auch ein passendes Video dazu! Pünktlich zu Weihnachten dürft ihr euch also noch mal auf ein musikalisches Minecraft Video freuen.

Minecraft Christmas – Original Song by Area 11 feat Simon

Die Band Area 11 hat mit dem Song „Minecraft Christmas“ voll ins Schwarze getroffen. Mit dem Song schaffte es die Band aus Bristol in die britischen Single Charts auf Platz 52. Das passende Musikvideo haben wir für euch eingebunden. Viel Spaß beim Mitsingen!

Bildquelle: Youtube Video / von BlueXephos

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Britische Single-Charts: Neuer Minecraft Christmas Song hat es geschafft"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*