Minecraft Xbox 360-Version: Festive Skin Pack erhältlich + neues Video zum Update 7

Erst vor wenigen Tagen wurde Neuigkeiten zu den geplanten Titel Updates 7 und 8 bekannt gegeben. Nun veröffentlichte der Entwickler 4J Studios via Twitter ein Video zum Update 7. Außerdem ist ab sofort das Festive Skin Pack erhältlich. Dazu wurden weitere Bilder veröffentlicht.

Festive Skin Pack ab sofort erhältlich

Jetzt ist es so weit: Ihr könnt euch das angekündigte festliche Skin Pack für die Xbox 360-Version von Minecraft kaufen! Unter diesem Link bei marketplace.xbox.com gelangt ihr direkt zu der Seite auf dem Xbox Life Marktplatz, wo das Skin Pack gekauft werden kann. Aktuelle Bilder zum Skin Pack findet ihr unter diesem Link: yfrog.com

Wie wir schon am vergangenen Samstag erläutert haben, könnt ihr euch auch erst mal die kostenlose Demo Version anschauen und danach entscheiden, ob ihr das Skin Pack für 80 Microsoft Points kauft! Also worauf wartet ihr noch?

Video „Minecraft: Xbox 360 Titel Update 7“

In dem Video zum Titel Update 7 könnt ihr unter anderem die neuen Skins sehen, die mit dem festlichen Skin Pack eingeführt werden. Aber auch die Neuigkeiten, die mit dem Update eingeführt werden, sind zu sehen. Unter playxbla.com gelangt ihr zu einer gesamten Übersicht über alle Neuheiten, die das Update mit sich bringt. Aber schaut einfach mal selbst rein…

Bildquelle: yfrog.com / 4JStudios

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Xbox 360-Version: Festive Skin Pack erhältlich + neues Video zum Update 7"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*