Neue Minecraft Build Battles Episoden

Minecraft_Build_Battles_Episode_5

Erst Anfang Dezember haben wir euch über die Episode 3 der Minecraft Build Battles berichtet. Zum dritten Mal in Folge hat der Minecraftler „Cauliflowers“ gewonnen. Auch die beiden neuen Episoden können sich sehen lassen. Videos anschauen und staunen!

Minecraft Build Battles: The Pixel Nerds Takeover

In einer speziellen Folge der Minecraft Build Battles traten die Minecraft Architekten Team Josh gegen Team Joe gegeneinander an. Die Pixel Nerds haben die Build Battles übernommen ; ) Mit Hilfe von den Minecraftlern „Hinder“ und Sqorck“ wurden auch hier wieder zwei tolle Bauwerke erschaffen. Schaut euch das Video an. Es wird euch gefallen. Falls ihr übrigens noch nicht wisst, wer die Pixel Nerds sind, könnt ihr euch unter diesem Link bei YouTube schlau machen!

Zum Video des Build Battles gelangt ihr unter folgendem Link: Minecraft Build Battles: The Pixel Nerds Takeover

Minecraft Build Battles 5

Bei Episode 5 der Minecraft Build Battles am vergangenen Samstag trat „SalmonOfDoubt“ gegen „CaptainNemo“ an. Zwei neue Konkurrenten, die den bisherigen Spitzenreiter „Cauliflowers“ überbieten wollen. Das Thema war diesmal „Roman“. Zwei schöne Landschaften wurde wie immer in kürzester Zeit gebaut! Wer das Battles gewinnt, wird wie immer von den Zuschauern direkt unter dem passenden Video bestimmt.


Ein großes Dankeschön kann man an dieser Stelle an Gazamo aussprechen, der die spannenden Build Battles ins Leben gerufen hat und wöchentlich veröffentlicht.

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Neue Minecraft Build Battles Episoden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*