Neue Minecraft Snapshots 12w50a & b

Letzte Woche kündigte Mojang an, dass es noch vor Weihnachten ein Minecraft Update 1.4.6 geben wird. Vorher wurden aber erst mal noch zwei neue Snapshots herausgebracht. Diese bringen nochmals einige kleinere Änderungen mit sich.

Minecraft Snapshot 12w50a

Im Beitrag von Mojang zum Minecraft Snapshot 12w50a hat Jens Bergensten nochmals betont, dass das Team versucht vor Weihnachten das Update 1.4.6 zu veröffentlichen. Seit der letzten Woche wurde zum bereits integrierten Minecraft Feuerwerk die passenden Effekte und Sounds hinzugefügt und Items, die gedroppt oder auf den Boden geworfen werden, werden jetzt in 3D angezeigt. Das ist eine besonders schöne Veränderung, die sich optisch gut macht. Unter diesem Beitrag haben wir euch hierzu ein passendes Video eingebunden, das Mojang auf deren YouTube Channel veröffentlicht hat. Auch einige Fehler wurden behoben, um Minecraft besser zu machen. Alle weiteren Neuigkeiten könnt ihr unter obigen Link zum Mojang Beitrag nachlesen. Auch zum Download gelangt ihr dort.

Minecraft Snapshot 12w50b

Mit dem Minecraft Snapshot 12w50b wurden weitere zehn Probleme behoben.  Auch ein Fehler, der beim Nutzen von Truhen und anderen Behältern in Verbindung mit Items auftreten konnte, ist behoben! Außerdem kam es zu einem Fehler wenn Spieler Mobs geschädigt hatten. Den originalen Beitrag und den Download zum Snapshot findet ihr wie immer bei Mojang.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Neue Minecraft Snapshots 12w50a & b"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*